Screencast #1


Musik : Madame Olga

79 comments

  1. Geil – will das zum downloaden !!!

    Rofl und der Bob Ross Witz ist herrlich aber da hättest du ne Landschaft hinzeichnen müssen ^^

  2. Sehr schön gemacht! Jetzt sieht man erst mal welch Arbeit dahinter steckt.
    Aber das Dir der Intuos Stift so von der Hand geht hätte ich nicht gedacht, damit kann man ja Sachen machen wovon ich nur träume :D

  3. Chapeaux! Das ist sensationell. Hat mich an den berühmten Picasso-Film erinnert, in dem man dem Maitre in Echtzeit zuschauen darf. Ehrenplatz in meiner Blogroll.

  4. Was immer Du später mal tust (wenn Du mal groß bist *g*):
    werd’ berühmt. Alles andere wäre unfair.

  5. NEID!

    Respekt, kaufe mir jetzt auch so ein Zeichenbrett, muss ja daran liegen ;-)

    Respekt, wirklich klasse! Hoffe das gibt es jetzt öfters … so ein Making-Of Deiner Comics.

  6. Pingback: Wer war gleich Picasso? at ugotit.de - Everything you need

  7. What a wonderfully color – take this brush and speckle with this wonderfully color a little bit around, don’t be shy. Ow well this is not an accident

    *g*

    sehr schön

  8. Sau_ber!

    Und sehr interessant, da mal zuschauen zu dürfen!
    Herr Jojo, da geht noch was. For sheezeey, wir wir Rapper da so sagen.

    Echt beeindruckend.

  9. Ist das in Echtzeit? Oder läuft das schneller?

    Ich hab nämlich gestern beim Dylan Cole die Sample Clips von seinen Training DVDs gesehen, und der geht ab, als wäre der voll auf Energydrink.

    Da hab ich mich auch gefragt, ob der wirklich so schnell malt, oder aus Zeitgründen das Video beschleunigt.

  10. Pingback: sapere aude » Blogschau

  11. Fuer Menschen die kaum oder gar nicht kuenstlerisch begabt sind, ist das wie ein Wunder und fast unbegreiflich. Es macht Spaß zu zusehen.

  12. Wahnsinn! Genau das, was ich so gern könnte, aber eben nicht hinbekomme :)

    Ab ins Blogroll mit dir! :o)

  13. Pingback: „ Jojo auf die Finger geschaut“ auf awokenMIND » Blog eines Informatik-Studenten

  14. Pingback: enerdency

  15. welches Programm ist denn das, mit dem anscheinend gut zu abretien i? Hab’ mir nämlich auch so ein tolles Schrifttablett, oder wie auch immer das heißt gekauft, und bin gerade am Rumprobieren, was ich damit so alles anstellen kann!
    Ja und das perfekte Programm dafür fehlt mir dazu eben noch. Besonders beeindruckend finde ich die Funktion “Vorzeichnen” bei dem Programm in Deinem Film. Das ist ja echt sehr nützlich!:-)

  16. Pingback: Who said that I wasnt right? » Blog Archive » Highlights der Woche #1

  17. @Anika: Das ist Adobe Photoshop. Und das “Vorzeichnen” ist keine Funktion, sondern eine Ebene, bei der Jojo dann die Deckkraft reduziert hat.

  18. 6 Testlauf…mh, scheint auf einmal zu funktionieren…macht mich ja stützig. Aber dann eben auch hier: richtig klasse – habe das schon immer in den Trickfilmen geliebt.. und da gibt´s doch auch die “La Linie” (oder heißt so ähnlich), wenn ich mal Muse habe, such ich n Video davon raus. Und der Herr an den der Tribute geht? Der is auch ganz große Klasse. Habe den das erste Mal irgendwann zu sehr später (früher) Stunde gesehen und bin irgendwie davor kleben geblieben.

  19. Pingback: das-blaue-maedchen.de - das blaue mädchen gründet ihren ersten fanclub

  20. Pingback: Mastente » Blog Archive » Jojos first screencast

  21. thx! great! keep up the extraordinary good work! and what a fine soundtrack! love it!

  22. an Arnold: danke!:-)
    …das ist jetzt schon der hundertste Fakt oder so, der mich davon überzeugt, endlich dieses Programm mal zu suchen (ich hab’s nämlich glaub’ ich sogar auch irgendwo) und zu installieren!^^

  23. würde ich bei meinem praktikum gerade geld verdienen, würde ich mir sofort das wacon intuos3 kaufen(das benutzt du doch, nicht wahr?) 444 euro bei amazon….
    geiles gerät. kann mich meinen vorredner nur anschließen: mehr davon ^^

  24. Pingback: Der Blogbote » Blog Archive » Jojos erster Screencast

  25. Pingback: Beetlebum Screencast #1 - Screencasting Weblog

  26. Pingback: mir fällt kein Titel ein at BigWings.de

  27. Pingback: Philipp MicroDaily » Schöner Screencast

  28. Neulich im Hotel in Hannover gab es BR-Alpha, da bin ich rein zufällig über Bob Ross “gestolpert”. KULT!

    Dem könnte ich den ganzen Tag zuschauen!

  29. Pingback: pl0g rätsel der woche at pl0g.de

  30. Pingback: TOONFISCH Blog » SO benutzt man ein Grafiktablett

  31. Pingback: WOUUUUUW m/ « .Life thru a lens <

  32. Pingback: Hardcore Anal Sex

  33. Pingback: Disney Games, Cool Games for Kids

  34. Pingback: Comicfigur Skizzieren / Zeichnen am Pc

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>