Super-Psychotest

Am Wochenende haben Nadini (welche übrigens auch gestern ihren ersten Blogeintrag geschrieben hat) und ich mal den Superhelden-Psychotest [via esib] gemacht. Ich bin zwar zu 78% Spiderman, aber zu

superhelden

35 comments

  1. 80% The Flash
    Hrhr Flash, wie lange ist das denn her? Sehr coole Seite.

    P.S. Jojo, super Artbattle-Zeichnung. Damit kommste ins Finale. Und vor allem superden Gener mit den eigenen Waffen geschlagen!

  2. 85% Catwoman
    80% Green Latern

    Ich glaub ich geh erstmal in den Keller ein wenig weinen. Aber immerhin bin ich wohl nicht der einzige, dem eine feminine Seite nachgesagt wird ;)

  3. Pingback: -=Discobeats=-

  4. das bist DU, Malcom. Tut mir leid

    Oh, Scheiße! Har har! Jetzt wo du es sagst!
    ich hegte kurz die Hoffnung, Catwoman stände auf Platz 2 bei dir.
    Hrmpf… Jetzt bin ich doch wieder allein in Lack&Leder…

  5. Pingback: Zerolith :: Daniels Blog :: Grüne Laterne?

  6. ich bin auch zu 85% Green Laterdingens – aha
    ehrlich gesagt habe ich aber auch nciht jede Frage zu 100% verstanden. Ihr? War zu faul zum nachschlagen.

  7. Pingback: Seelenkino - Was läuft denn hier für ein Film? » Und welcher Superheld sind Sie?

  8. Pingback: Mitgebloggt @ MD :: Ich bin eine Heldin

  9. Pingback: glyxkinds blog » Blog Archive » I am Superman

  10. 70% Hulk

    das sind 69% mehr als ich erwartet hatte :)
    Aber Capes sind wirklich peinlich (man siehe das Lehrvideo aus “Die Unglaublichen” tztz).

  11. Pingback: AlBlog » Blog Archiv » Psychotest: Welcher Superheld bist du?

  12. Pingback: Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

  13. Pingback: Helden: Gestern, heute, morgen - TeTset - Arbeitsschutz, Verbraucherschutz, Umweltschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.