PRRRRT!

renovierung
Wieso wohne ich zur Fassadenrenovierung gerade ganz oben?

14 comments

  1. Sehr, sehr, sehr cool.
    Dein Gesichtsausdruck gehört mit zu den lustigsten Sachen, die du je gezeichnet hast.

  2. Vielleicht solltest du gewisse Fassadenrenovierungsarbeiter in das nächste DAF-Bombenkäfer Bild mit einbauen. So als Kollateralschaden.

    MfG
    Torben

  3. Solche Handwerker und Bauarbeiter haben übrigens weltweit die Angewohnheit die Krach verursachenden Arbeiten IMMER morgens als erstes durch zu führen!
    Dazu brauchen sie dann aber meist kaum länger als 15-30 Minuten. Dann können sie sich sicher sein, daß sie auch den letzten aus dem Schlaf geholt haben und beginnen für den Rest des Tages mit den leisen Tätigkeiten, die NICHT unbedingt nach den Lörmenden gemacht werden müßten.

  4. das schlimmste ist ja, daß die vorlesungszeit fast vorbei ist….
    wäre ja ein guter wecker für frühe vorlesungen…aber so….vollkommen sinnlos…

  5. Hey, mach die Toilette gefälligst zu… das ist nicht schön ;-)
    Habe auf meiner Abreit momentan die Handwerker, da sie hier neu einziehen… grrrrrrrr kann kaum denken grrrrrrrrr

  6. Irgendwoher kenn ich das Geräusch. Ich glaube mal, das liegt daran, dass in unsrem Hochhaus gerade sämtliche Sanierungsarbeiten in den Wohnungen mit den dünnen Wänden vollzogen werden. :/

  7. der krach bei renovierarbeiten wird immer lauter und grösse wenn alle nachbarn vereint sagen: ‘na mei, es muss doch gemacht werden’ oder ‘da kann man nichts machen’
    vielleicht soll der Staat mit seine viele überschüsse and Geld mehr Nervenheilanstalten bauen um menschen wie mich zu hausen!
    ich dreh echt bald durch hier!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>