We have a wiener !

wmtip2

kicktip2Das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister der Herzen und wir haben eine Gewinner. Das wandelnde Fußball-Lexikon Axel von a-jo.net hat es geschafft. Auch wenn er sich schon gestern selbst gefeiert hat, hier nochmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch ! Die weiteren Gewinner sind Murphy (2.), Charlie(3.), Frex (4.) und die Engeln (5.) . Glückwunsch euch allen. Schickt mir per EMail bitte eure Postadressen damit ich euch den Button zuschicken kann. Axel hat sich ein 3m großen Akt von sich selbst in Siegerpose gewünscht. Bekommt er natürlich (wenn auch ein wenig kleiner ;) ). Bis dahin kann er das Bild rechts schonmal so groß ausdrucken, wie manche schließlich wissen dauern Bilder bei mir ja ewig :P . Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich hoffe es hat wenigstens etwas Spaß gemacht :)

kicktip

12 comments

  1. …also Platz 9 bräuchte eigentlich auch noch nen Trostpreis, da ich ja nen absoluter Fußball-N00B bin ;-) und mich doch sooo gut geschlagen hab…
    Nee, hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür ! Freue mich schon auf 2010 oder vielleicht auch schon 2008 !!

    Muß nun kräftig Yetisports spielen, um eventuell da nen Preis abzustauben…

  2. 3ter Platz! Juhuuu… bin also quasi Tippmeister der Herzen!
    Danke, danke, danke… ihr ward super!

  3. Verdammt fast wäre ich in die Top10 gekommen! Und da ich mich grade mal für 4 Wochen mit Fußball beschäftigt habe, ist das doch auch nen extra Button wert ?! *liebguck*

  4. wenn ich hier öffentlich mache, dass er wegen DIR kein WM finale gucken konnte, auch wenn es ihm prinzipiell erlaubt war, dann wirst du auf der strasse rennen müssen, vor den wütenden fanhorden und dann stört so ein button nur…

  5. @vish: da du nun auch ein Bild von unserem Künstler willst, werden deine allabendlichen Einladungen auch weniger werden … sonst wirds nie fertig! Erinner dich an meine Worte!!!! :D

  6. hey joj, wir sind punktgleich. Leider konnte ich nicht mehr nach dem Viertelfinale tippen, weil ich im Urlaub war.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>