urbanische Geburtsagsfeier

Gestern in den 22. Geburtstag dieses homo blogus hineingefeiert:
imo
party

Sehr gelungene Feier mit sehr leckeren Cocktails. Anzumerken wäre noch, dass bis auf wenige Ausnahmen die ganze Bloggerprominenz Jenas da war. Man könnte die Party fast als ein ungewolltes Bloggetreffen bezeichnen. Ein besonderer Spaß war es, den Blogs der Anderen einen passenden Fernsehsender zuzuordnen. ICH wollte ARTE sein, wurde aber aufgrund der seichten Inhalte und Massentauglichkeit doch nur als RTL2-Blog eingestuft. Baytor bekannte sich klar zum Offenen Kanal Jena-Süd. Die Anderen waren etwas schwieriger einzuordnen. Klingsohr ist wohl eher das philosophische Quartett auf einem der staatlichen Dritten. Theodor Thornton wird wohl am Besten durch eine Monty-Python-Schleife auf der BBC bezeichnet und Urbandesire ist ein Mischmasch aus MTV und GIGA-TV – natürlich nur die EMO-Anteile gerechnet ;) Gastgeberin Flo, (als Photobloggerin außen vor :D ) schaffte es ausserdem meine Diätpläne zu boykottieren indem im gesamten Zimmer Schokokuchen (mit mehr Schokolade als Kuchen), Muffins, Crepes und andere Süssigkeiten verteilt wurden. Nach so einer fulminanten Bloggerparty müssen natürlich erstmal eine Menge an Trackbacks erzeugt werden, also : Baytor, Jens, Sapere Aude

10 comments

  1. Sei doch froh, dass du nicht als Nickelodeon oder so eingestuft wurdest. :-)
    Wobei dein Blog für mich definitiv Charly Brown ist, nur auf welchem Sender läuft das noch?

  2. Du meinst wohl das ganze Blog-Establishment Jenas war da.

    Grüße vom Underground-Pornokanal-Blogger

  3. Pingback: urbandesire

  4. Pingback: urbandesire

  5. Pingback: urbandesire

  6. Pingback: Klingsors Letzter » Die zwei Party-Überbleibsel

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>