WM-Tipper

Was für ein glorreiches Erlebnis bei dem letzten großen Fußball-Event, der Europameisterschaft 2004, als Carmen und ich es schafften Axel, dem wandelnden Fußballlexikon, und Kief in Sachen Fußballexpertenprognosenwissen die Ränge abzulaufen. Carmen tippte schon von Anfang an den richtigen Gesamtsieger (Griechenland), während ich es schaffte im Tippspiel die meisten Punkte zu bekommen.

wmtip1.jpg

Grund genug für mich Trendhure den Blogkickern von hier, hier, hier und dort nachzueifern und eine eigene Beetlebum-Tipp-runde zu eröffnen. Natürlich sind neben den oben genannten 3 auch der Rest eingeladen mitzumachen. Als Preis verlos ich eine original farbige analoge Beetlebumzeichnung für den 1. Platz, sowie zusätzlich 2 Buttons für die Plätze 2 und 3. Zum Tippspiel gehts HIER. Viel Spaß und Erfolg.

Update: Ich habe die Regeln für die Punktevergabe nochmal verändert. Bitte setzt nochmal euren Tip falls ihr ihn bis eben (29.5. 15:30) schon gesetzt hattet. Danke.

8 comments

  1. hui, bin dabei, ich hab zwar keine ahnung vpn fußball, aber für diesen preis….naja, auf jedenfall erstmal 4ter!

  2. das griechenland damals europameister geworden ist, war wirklich schade..
    @jörg: habe ihn auch schon vollgenöllt dass berdy schleift..

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>