So viele schöne Fußballschuhe!

Vorgerstern war ich mit Axel einkaufen. Shopping Tour unter Männern sozusagen. Davon haben wir 41% in Sportläden, 30% in Gitarrenläden, 20% in Elektronikläden und 9% im Buchladen (Abteilung Naturwissenschaften + Kunst) zugebracht. Ich hab eine neue Sporthose gekauft und meine neue Lieblingsgitarre gefunden, eine Ibanez Talman TCY-10 in orange mit weissen Punkten.

erfurt1.jpg

Gestern wurde dann abends Fußball gespielt. Nunja … was soll ich sagen ? Ich drück es mal kurz und bündig in einem Wort aus : KRETSCHINHO ! (Wieviel Tage nochmal bis zur WM ?)

erfurt2.jpg

9 comments

  1. IIIIIICHHHHH habe deine Hose ausgesucht, das werde ich Nadine in Rechnung stellen!

    Du hättest Kiefs Sieg im Zensurenschiessen ruhig erwähnen können, dass er auch mal ein Erfolgserlebnis hat!

  2. Ich habe das gefühl das ich der einzige Diplomant bin, der keine Zeit zum Shoppen hat! *aufvishzeig*
    Im Übrigen bin ich ja mal froh, wenn sich der Jojo überhaupt mal was zum Anziehen kauft! Shoppen mit Jojo ist stressig!!

  3. Pingback: vshblog - not a daily blog » Oops, I did it again….

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>