Nerdy Berdy

Für alle , welche den neuen Link in der Sidebar noch nicht entdeckt haben: ich versuche mich gerade an einer interaktiven Geschichte. Das Prinzip habe ich aus diesem Thread in einem englischsprachigen Forum. Ich hab dafür lediglich ein WordPress Theme umgebaut, weil ich es so praktischer finde. Es ist im Grunde alles nur ein Experiment aber ALLE müssen dürfen mitmachen. Also husch husch – hier her !

6 comments

  1. Pingback: Der Blogbote

  2. Pingback: buzzworld.de :: just another soulstrip page

  3. super idee! du müsstest nur viel schneller, viel mehr zeichnen ;)
    ich schau hier mittlerweile täglich rein und es wird immer besser.
    grüße etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.