Frappr Map jetzt auch von mir

weltherrschaft.jpg

Zur Dokumentation meiner Erringung der Blog-Weltherrschaft hab ich mir mal eine FrapprMap eingerichtet. Also alle die hier öfters vorbeischauen und schon einen Account haben : Bitte bei mir eintragen. Sonst bei Gelegenheit anmelden und eintragen :P
Vielen Dank

10 comments

  1. yeah, da hat jemand nur vergessen, die vielen leeren Pizzaschachteln und die riesige Kaffeemaschine einzuzeichnen. Wenn schon Klischee, dann richtig ;-)

  2. Hm… Du solltest das noch tiefere Erdlabyrinth meiner psychopathischen Wenigkeit nicht vergessen. Hm… Meine Verstümmelungskammer liegt wohl genau unter deinem süßen Weltherrschaftsräumchen *hrrrhrr* *g*… :P

    Und was hä?… Ich hab mich ma angemeldört… hm… Und jetzt?… Was solln das?! *planlos*… Doof? *G*

  3. Wer nicht mal bei “Risiko” gewinnen kann, löst auch nicht die verbliebenen zwei Punkte der “To Do”- Liste! Hihihi :-)

  4. Weltbeherrschungspläne schön und gut – aber wie verdammt noch mal kommst du darunter, ohne dir zehnmal den Kopf einzuschlagen. Du hast wahrscheinlich zu wenige Jump’n’Runs gespielt, um auf den ersten Blick zu erkennen, dass niemand diese Treppen hinabkommen wird, ohne zu (gegen die Wand) springen.

  5. *g* irgendwie sitz ich da wie auf einem kleinen Inselchen im nirgendwo in Nürnberg ;)

    Und mit dieser Treppe hast du wenigstens auch ein bisschen Sport vor den Welteroberungsplänen ;)

  6. @gnokii : Tausche Kaffeemaschine (ihgitt) gegen noch mehr Pizzaschachteln ;)
    @Cramsi : Wär nett wenn du nachts mal ruhe geben könntest. Bei deiner Grufti-Growl-Mugge hab ich Probleme richtig nachzudenken !
    @Carmi : Du hast Recht. Vielleicht kann ich dieses Manko irgendwie durch meine subtilen Psychologiekenntnisse ausgleichen, welche ich beim Pokern an den Tag lege ;)
    @Norbert : Das schaff ich mit dem gleichzeitigen Drücken von Raute-Dreieck-Komma Kreis – 2mal Feuer und schnellen abwechselnden Links-Rechts – SPEACIAL MOVE ! … du noob :P

  7. Hrhr, deine Cartoons sin echt klasse!
    Dein Stil gefällt mir und deine Figuren haben Charakter.
    Von mir aus kannst du gern so weitermachen…

    Gruß, der Hiller von comiczeichenkurs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.