Kabelwirrwarr

podcastkabel.jpg

Endlich da, mein neues Mikro. Und nach dem Niederzwingen der ganzen mich angreifenden Kabel hab ich es nun auch komplett aufgebaut, mein Extrem-MiniStudio-Multimedia-Podcastblog-Dings. Jetzt fehlt mir nur noch eins: Ideen. Solange die auf sich warten lassen erfreu ich mich schonmal an den vielen bunten Lämpchen, Reglern und Knöppchen.

podcaststud.jpg

9 comments

  1. Wie, du willst nun auch für uns singen und begleitest dich dabei selber auf der E-Gitarre? Find ich toll ;) *lol*

  2. Oh gott, willst du das der Welt wirklich antun? Reichts nicht schon wenn ich unter deinen Sangeskünsten leiden muß?! :)

  3. Ui, schade, dass es nicht so ein altes, klassisch aussehendes wie das von den Radiomoderatoren ist. Bin schon auf die Podcasts gespannt, wünsche Dir kreative Ideen. Mal schauen, wie sich die Welt der Comics mit Audio verbinden lassen…

    Gruß,
    Falco

  4. Einfach gut nachgemacht ;-) schließe mich aber der Meinung von Pia an. Ergänzend: Gutes Equipment wie E-Gitarren von Fender und Gibson machen einfach mehr her

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>