Kabelwirrwarr

podcastkabel.jpg

Endlich da, mein neues Mikro. Und nach dem Niederzwingen der ganzen mich angreifenden Kabel hab ich es nun auch komplett aufgebaut, mein Extrem-MiniStudio-Multimedia-Podcastblog-Dings. Jetzt fehlt mir nur noch eins: Ideen. Solange die auf sich warten lassen erfreu ich mich schonmal an den vielen bunten Lämpchen, Reglern und Knöppchen.

podcaststud.jpg

9 comments

  1. Oh gott, willst du das der Welt wirklich antun? Reichts nicht schon wenn ich unter deinen Sangeskünsten leiden muß?! :)

  2. Ui, schade, dass es nicht so ein altes, klassisch aussehendes wie das von den Radiomoderatoren ist. Bin schon auf die Podcasts gespannt, wünsche Dir kreative Ideen. Mal schauen, wie sich die Welt der Comics mit Audio verbinden lassen…

    Gruß,
    Falco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.