Neuer Drahtesel

neufahrrad2.jpg
Langsam hat es ausgesorgt, mein altes klappriges Fahhrad. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines günstig erworbenen Fahrrads von meinem Mitbewohner.
neufahrrad.jpg
Nach erfolgreicher Probefahrt habe ich nun Muskelkater und Schmerzen in der Nähe der inneren Gesäßmuskeln, aber wieder einen Grund Pizza zu essen.
neufahrrad3.jpg

13 comments

  1. das fahrrad sieht viel zu klein für dich aus. aber vielleicht täuscht das auch nur auf dem foto, und in wirklichkeit sind das 35Zoll-Räder :D
    und außerdem fehlt wirklich der colonel auf dem bild, kein wunder wenn er deinen blog meidet :-)

  2. Es ist tatsächlich ziemlich klein. Ich hoffe nur es ist kein Kinderfahrrad.
    Seif hab ich wirklich vergessen :/ Wo saß er überhaupt ???
    Naja ich kann mich ja noch rausreden, schliesslich hab ich ihn “vergessen” WEIL er meinen Blog meidet :D
    Ich warte jetzt auf Axel der mich unhöflich schimpft, weil ich ihn vergessen hab und mich ganz links (in Leserichtung erster) gemalt habe. :D

  3. naja, wer kennt sie nicht, die geschichte mit dem scheich, dem mercedes und dem vollen aschenbecher.

    @jojo: wann soll ich eigentlich vorbeikommen, um das fahrrad das du kaufen willst anzugucken? ;-)

    @naja, zumindest hast du ein schloss gespart, weil das ding klaut keiner :-D

  4. Eine halbe Gangschaltung , und eine halbe Bremse sind jedoch Grund genug :) Und jetzt sagt nicht, das man alles reparieren kann, ihr Ossis ! :P

  5. Moin moin!

    Glückwunsch zum Bike :)
    Ich lese gerade, dass Dein altes Bike nur nen platten hatte? Sah bei mir ähnlich aus :lol: und nun bike ich seit Freitag auch mit nem neuen durch die Gegend…

  6. Ich hatte mal exakt das gleiche fahrrad. und um niemandem zu nahe zu trete, werde ich nciht verraten, wo ich es gekauft habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.