Besucherrekord

counterexpl.jpg

Über Besucherzahlen zu reden gilt ja allgemein als unfein, aber ich tu es hiermit einfach mal trotzdem !!! Denn vorgestern abend habe ich festgestellt, dass über das Osterwochenende meine Stats explodiert sind. Die Nennung auf Pia’s Blog, sowie hier haben meine Besucherzahlen in die Höhe getrieben. Ausbaden musste das dieses Wochenende nur Nadini.

countercomic.jpg

Ich freu mich natürlich riesig über soviele neue Besucher und Kommentare, fühle mich mal wieder supermotiviert und grüße hiermit nochmal die Stammleserschaft !

15 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und hiermit oute ich mich als neuer Stammleser. Freue mich schon auf die nächsten Zeichnungen :)

  2. Deine arme Freundin! Du verunstaltest sie, machst sie taub und stinkst wahrscheinlich dabei! *g*

    Und hm. Ich bin kein Stammleser. Nein, nein. Ich bin hier nur für die unterqualifiziereten, völlig am Thema vorbeirasenden Spameinträge zuständig. Ich sollte Lohn dafür verlangen! *muha!* *g*

    Aber toll, Bummsi… Ich wusste schon immer, dass… dass… was wollt ich eigentlich sagen?…

    1000!!! 1000!!! 1000!!! 1000!!! 1000!!! 1000!!! 1000!!!

  3. Jaja … so ist halt das Leben mit einem berühmt werdenden Künstler! Naja, wenigstens muß ich mich jetzt nicht mehr darum kümmern, das wir reich werden! :)

  4. Mir fällt grad auf, das du mir keinen Mund gezeichnet hast!! *grummel* Wie soll ich dich denn da schimpfen?! Vollkommen unrealistisch!

  5. 1000 is schon eine feine zahl….
    *handschüttel*
    kannst mir was von deinem talent abgeben?
    dann hab ich vll. auch chancen an der kunsthochschule *mpf*
    [träumerin]

  6. Das liegt doch nur daran, dass du dich weigerst eine Abo-Funktion anzuschaffen und dass Leute wie ich dann so 5-10 mal auf deinen Blog klicken um zu schaun, ob du was Neues hast. ;)

    Und ausserdem sind über Ostern immer gaaaanz viele Bots unterwegs. ;)

    die Ernüchternde *ggg*
    *stubs*

  7. Na, dann hat sich unser kleines Interview ja doch gelohnt. Freu mich wirklich riesig … jetzt geht’s nur noch bergauf ;)

  8. Na hier werde ich mich wohl auch regelmäßig tummeln. Dein Zeichenstil gefällt mir und irgendwie ist es immer wieder unheimlich spannend das Leben eines anderen über einen Blog zu erkunden… insbesondere wenn es mit so viel Hingabe und Ideenreichtum gespikt ist.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>