RoechelRoechel revisited

roechel.jpg

16 comments

  1. da jojo sicher mit (wirklich) vollem bauch ^^ auf dem sofa liegt, nehm ich die erklärung mal in die hand. eigentlich genau wie es in der abfolge der bilder gezeigt ist. oder einfach auf > und dort auf > klicken. und dann
    ‘ telnet towel.blinkenlights.nl ‘ eingeben (nat. ohne hochkommas). fertig :-)

  2. Hmm, I’ve seen that ACSII-Mation before. But this implementation on telnet is by fare the most stylish way to watch it. I have to get some popcorn.

  3. bei mir steht da: keine verbindung zum host möglich oder ao. auf jedenfall gehts nich…was auch immer passiern soll…

    erklärt mal

  4. oh mann … ich dachte, das hört garnich mehr auf xD
    kuhle sache, leider waren die texte manchma schneller weg, als ich lesen konnte, aber ich liiiiieeeeebe ASCII-Bilder und ASCII-Bilder-Aneinanderreihungen (aka Filme) noch mehr :D

  5. da tippt jemand echt noch so viel, um da “command” hinzuschreiben? “cmd” ist doch viel kürzer, kann lange Dateinamen und geht sogar noch auf 64-bit-Systemen :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.