Guggmal wer da bloggt.

11 comments

  1. Wie kann jemand „konservativ.. liberal denkend“ sein? Eigentlich gibt es da nur ein entweder ohne, alle anderen gehören zu den Grünen. :-D

  2. konservativ liberal ist ein Mischmasch aus CDU und FDP ;) Gott wird nur zugelassen wenn er in ein demokratisch-freiheitliches Konzept passt. Zweckgebundener Agnostizismus sozusagen ;)

  3. mhh … da aber Agnostizismus mit reinzubringen… seltsam

    das würde ja prinzipell bedeuten, dass es diesen Mischmasch und ergo auch Axel gar nicht gibt… hui vielleicht eine jojosche phantasiefigur :-D

  4. Oh nein! Nich NOCH SO EINER!! *g*
    Oder… hmmm… ob er DIR böse is, wenn ich SEINEN Blog auch noch mit sinnfreiem Müll zuspachtel? *hrhr* *bluuuuut!!* *g*

  5. also mich gibbet schon, wenn das nicht so wäre, wüsste ich das vermutlich. aber ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich FRÜHER gezockt habe, jedoch von dieser Sucht losgekommen bin…

  6. und ausserdem war ich immer der AK-47 fan…und erinner mich nicht wieder dran, es war schwer genug, davon loszukommen, ich hatte mehr als einen Rückfall!!!!

  7. @marcus: sehr kreativ *lol*
    ich hoffe du hast dich nicht soeben als fan der serie „abschlußklasse“ geoutet

  8. mhh… ich gebe zu das ich in meiner vorabiturzeit genau zu der zeit nach Hause kam als diese wunderbare Serie lief, aber sie hat mich nie interessiert. Interessiert hätte mich aber tatsächlich eine ak 47.. nun ja… ihr macht das schon …

  9. Pingback: DonsTag » Blogerkenner-Lösung: Nerdy Berdy ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.