Gleichung des Lebens

gleichungleben.jpg

6 comments

  1. Ne halbe 5-Tonnen-Melone? Oder ne halbe 5 €-Melone? Was isn das?! *frag*

    Also ich steh dann umgekehrt am Klo. Rückwärtsgang. BLEH!

  2. *lach*
    Du solltest noch den Weg zum Klo illustrieren… Wenn man sich dank des Wasserbauchs nicht mehr erheben kann und falls doch, wie schwierig es ist, damit durch handelsübliche Türrahmen zu passen :D

  3. Wollte das jetzt ma einfach ausprobiern. Melone gekauft. Gegessen. Furchtbar. Stimmt! *hiiiilfeeeeee!!* *kreisch* *g*

  4. hier habt alle nur zu empfindliche mägen… wann kann das durch regelmäßiges kiloweise-melonen-essen trainieren ;-) :D

  5. Ihr habt alle LRS ihr Bastarde. Lernt Lesen und Schreiben! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Die Illustration ist der größte Scheiss, den ich jemals im Internet gesehen habe.

    Geisteskranke Idiotie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.