Gleichung des Lebens

gleichungleben.jpg

6 comments

  1. Ein ausgesprochen gelunge Darstellung bekannter Lebensumstände. Aber 15min ist etwas wenig…oder nicht?

  2. Ne halbe 5-Tonnen-Melone? Oder ne halbe 5 €-Melone? Was isn das?! *frag*

    Also ich steh dann umgekehrt am Klo. Rückwärtsgang. BLEH!

  3. *lach*
    Du solltest noch den Weg zum Klo illustrieren… Wenn man sich dank des Wasserbauchs nicht mehr erheben kann und falls doch, wie schwierig es ist, damit durch handelsübliche Türrahmen zu passen :D

  4. Wollte das jetzt ma einfach ausprobiern. Melone gekauft. Gegessen. Furchtbar. Stimmt! *hiiiilfeeeeee!!* *kreisch* *g*

  5. hier habt alle nur zu empfindliche mägen… wann kann das durch regelmäßiges kiloweise-melonen-essen trainieren ;-) :D

  6. Ihr habt alle LRS ihr Bastarde. Lernt Lesen und Schreiben! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Die Illustration ist der größte Scheiss, den ich jemals im Internet gesehen habe.

    Geisteskranke Idiotie.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>