Zeitmangel durch Lesestoffexplosion

zeitungen.jpg
Ich les ja nun wirklich so viele Zeitungen oder Zeitschriften. Aber warum müssen gerade die, welche ich lese, innerhalb weniger Tage hintereinander fast gleichzeitig erscheinen ?

3 comments

  1. Ich lese nur eine dieser drei, und selbst ich hänge immer einen halben Monat hinterher.
    Das neue Exemplar liegt hier unangegrabbelt seit letztem Dienstag…

  2. noch das weltbeste Magazin “Brand eins” (oft auch in ART beworben) und der erste Gedanke – ein Abo muss fort – drängt sich immer mehr auf. Habe letztlich selbst auf ART verzichtet, auch wenn es schmerzt, doch das lohnt sich nur, wenn man es auch liest und dann kaufe ich es mir umso lieber am Kiosk. Außer es gibt mal wieder tolle Werbegeschenke, wie meine Max Bill Uhr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.