10 Jahre Blog – Cakeday


Bewegtbild und kostenlose Comics zur Feier des Tages!
Ich wünsche frohes Prokrastinieren:

FRANK, KATHARSIS, DER AUSBRUCH

43 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!

    ich glaube ich habe noch nie kommentiert, aber jetzt ist es mal an der Zeit DANKE zu sagen, für alle die guten, liebevoll gezeichneten und wirklich lustigen Comics, mit denen Du den Alltag immer wieder erheiterst.

    Happy Cakeday!

  2. Pingback: Dem BEETLEBUM sein Blog wird 10 und er feiert das « pixlpop.de

  3. Unglaublich das es schon 10 Jahre sind, ebenfalls danke von mir und bitte weiter machen. Mit Comics und sehr gerne auch mit VLOGs.. :) <3

  4. Alles Gute!

    Ich mochte die Edgar Wright – Schnittfolge auf dem Weg zum MIttagessen. Großes Kino. Danke! Auch für die letzten 10 Jahre hier!

  5. Herzlichen Glückwunsch und
    Danke für 10 Jahre gute Unterhaltung

    Welcher Song läuft da beim Boarden/ im Studio?

  6. Cakeday! Ich denke der sollte offiziell am 13ten August ausgerufen werden!

    Vielen Dank für viele tolle Comics in den letzten (ich bin geschätzt erst seid 6 Jahren dabei [hui, auch schon lang ]) Jahren!

    P.S.:
    Ich hab auch schon schlechteres Bewegtbild gesehen (das war ein Lob [drangeschrieben, falls es nicht so rüberkommen sollte]).

  7. *yay* Cakeday! And Happy Blog-Birthday! :D
    Mögen es noch mindestens 10 weitere Jahre sein, viele viele Comics, Kuchen und lustige Momente.
    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Super erster Vlog!! Ich hab mich schlapp gelacht. xD (Achtung Stilwechsel!)

  8. Markus Holzer
    Ulmenstraße 1
    66578 Heiligenwald

    P.S.
    The cake is a lie.

    P.P.S.
    Ich spekuliere darauf das ein original Beetlebum meine Kinder eines Tages reich macht, also hau rein :D

  9. Alles mit links zeigen oder raushiolen, mit rechtsw schneiden und kalligraphieren… und dann Nudeln mit Johannisbeeren? – VIIIELEN DANK für den Comic!

  10. Meine Güte, was für Quadratlatschen…

    Auf jeden Fall noch fröhliches Kuchen verputzen, hoffentlich gibt es den nächsten nicht erst in 10 Jahren ;-)

  11. FUCK YEAH!!!!
    zufälligerweise war ich gestern kurz zum Umsteigen in Jena, da ich meine Fahrradtour von München nach Oldenburg krankheitsbedingt leider in Bamberg schon abbrechen mußte… da habe ich noch gedacht, witzig wenn ich Dich da treffen würde… dann kam ich bei meinen Eltern an und dort lag eine Karte von Dir!!! Dickes Danke, auf die nächsten 10 Jahre, Happy Deployment Day!!!

  12. Glückwunsch! Und danke für die jahrelangen Erheiterungen in den Mittagspausen. Mindestens Schmunzler waren mit jedem Beitrag garantiert, meistens ein breites Grinsen – Super VLOG-Eintrag, Hammer…

  13. Woooot! Glückwunsch zum 0xa jährigen! Klasse Vlog, allerdings hätte ich mir die Malstunde am Anfang etwas bobrossiger gewünscht ;) [Sie hat ja tatsächlich AUGEN :O]

  14. Danke, Danke, Danke!!
    … für zehn Jahre Beetlebum-Comics und die drei “neuen” Uploads :-)

    Ich hoffe, Du hast in den nächsten zehn Jahren weiterhin so viel Freude am und Zeit für das Zeichnen und Teilen!

  15. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 33/2015 | nerdlicht.net

  16. Großartig! Herzlichen herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

    P.S. Ich hab zwar nichts über Amazon geschenkt, aber Luke und ich haben Dir doch mal einen Kasten Mate zum 24h Comic day nach Weimar mitgebracht… Berechtigt das auch für eine Karte?

  17. Pingback: Links der Woche 33/15: Es gibt Kuchen! | Comicgate

  18. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Zwei Fragen: Tut der Vermieter was gegen den Schimmel? Wenn ja, hoffe ich bald… ;)
    Und: Arbeitest Du gar nicht Zuhause?

  19. Hachja,
    wie die Zeit vergeht.

    Dir herzlichen Dank für die 10 Jahre Comics – ich bin gespannt, wie sich das noch weiter wandelt.

  20. Soweit die Seiten noch angezeigt wurden (unter den ersten Einträgen sind viele, die ich nicht ansehen kann), habe ich in den letzten Wochen alles hier verschlungen. Herzlichste Glückwünsche zum besten Blog in D (zusammen mit Flix und Lapinot…), und vor allem zu 10 Jahren Durchhalten!

  21. Hauptsache das 30C3-Bändchen ist noch am Arm. :-) Und die Hintergrundmusik ist auch genial.

    Auf die nächsten 10 Jahre. HipHip Hurra.

  22. Ein stilvoller stiller Leser bedankt sich für die letzten weniger als, aber dennoch fast, 10 Jahren der besten regelmäßigen Nebenbeschäftigungen vorm Computer! Daaanke!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>