Jugend von Heute

15 comments

    • Damals[tm] in der Schule: Schminktrupp vom Roten Kreuz da. Die mit bereits bestandenem Erste-Hilfe-Kurs durften Statisten für die Nachfolger sein. Ich bekam einen Nagel durch die linke Hand (“yeah, call me Dschiisas!”). Danach mit den “Verletzungen” und den von den “Azubis” angelegten Verbänden im Rudel in die Stadt. War geil.

  1. High Five mit der Zukunft mit nur vier Fingern wirkt schon fast ironisch :-)
    Und auch als Mitglied der Präinstagramgeneration muss ich zugeben, auch ich hätte mir eine Wunde schminken lassen. ^^

  2. Auf genau diese geschminkten Köpfe durfte ich im Minutentakt Oculi Rift(?) auftüdeln… Niemand hat sich über den Schmink-Schweiß-triefenden Brillenrand beschwert – die SIND hart im Nehmen!

  3. Hast du eigentlich schon einen Zweitwohnsitz in Hannover?
    Ich war leider verhindert beim Science Slam, aber als ich mit einer Schulklasse dort war , sind uns erstmal schier die Augen rausgefallen, als wir unsere Kids nach deren Freilaufzeit wieder eingesammelt haben.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.