30c3 in a nutshell

22 comments

  1. Kleine Stiländerung 2014?
    P.S.: Nadini sollte mal zum Chiropraktiker gehen. Das sieht mir verdammt nach Rundrücken aus.

  2. Der Hamster ist tot? Herzliches Beileid!

    P.S. Mit Haltungsschäden geht man nicht zu einem zu einem Knochenknacker, sondern zu einem ARZT.

      • “sudo halt” fährt das System sauber herunter (also jedenfalls bei Ubuntu). “systemctl” kennt Ubuntu nicht (und was Anderes habe ich gerade nicht greifbar), aber ich vermute, es dreht einfach den Strom aus. Und das wäre nicht gut, denn wir wollen Jojo doch auch wieder hochfahren können. :-)

  3. Det erste was ich mir gedacht hab als ich des da oben gelesen hab: “Unix Code mit Windows cmdlet dahinter………scho recht….” xD
    Dann hat mir aber n Kollege erklärt dasses den Parameter shutdown auch im unix gibt dementsprechend sei es mal mir entschuldigt ;D

    Haste den Bart durch Cäptn Iglus Sackhaare ersetzt? (anm.: Siehe “Let’S Eat by Gronkh und Sarazar”)

  4. Dafür, dass du so fertig warst, sahst du am Montag aber noch recht ansprechbar aus xD
    Aber großartiger Comic, jeder, der exzessiv auf dem Congress war, kann dir das nachfühlen *nachfühl*

  5. Abwarten. Nächstes Jahr ist wieder das Camp. Und wenn man bis 7 Uhr früh am saufen ist, und das Zelt ab 10 Uhr dank Sonneneinstrahlung unbenutzbar wird, dann hängt man halt den ganzen Tag in seinem Village ab, und macht gar nichts. Das ist nochmal eine komplett andere Erfahrung als der Kongress.

  6. Findet es das Weibchen eigentlich schön, hier im blog oft etwas … äh … unvorteilhaft dargestellt zu werden? Also, nicht dass *ich* es nicht lustig fände …

  7. …und die Armbänder leuchten im Dunkeln <3

    (Bzgl Matecalypse: Flora Power war noch da, die schmeckt eh besser und enthält keinen Glucose-Fructose-Sirup)

  8. *lacht* WENN Ihr schon in HH auf dem Kongress seid, dann geht doch mal ins “Good old Days” – Bessere Cocktails als da bekommste in der ganzen Stadt nicht. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr auch mal hin und nicht nur zum Silvesterfeiern nach HH ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.