Philosophie vs. Kampf-Roboter

philosophie der kampfroboter

18 comments

  1. Hegel gegen Gödel: “Vernunft, my ass!” :-D :-D

    Perfekt! Quasi der Flamewar in der Philosophenfakultät. Einer Deiner Besten! Mit Abstand!

  2. Juhuuu, meine Uni! Und dann war ich so aufgeregt, dass ich den Rest nicht mehr lesen könnte, ohne nicht vorher diesen Kommentar zu schreiben.

  3. Pingback: Kampf der Philosophen << "Nächstens mehr."

  4. Pingback: Eine Ladung Links (3) | repp.cc

  5. Pingback: Lieblinks : Jörn Schaars feine Seite

  6. Pingback: Lesenswert #7 Kampfroboter und die Zukunft des Pfarrberufs | theologiestudierende.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.