Till Lassmann

Till, den Menschen hinter Hempelchen&Pempelchen kann man übrigens auch als Hochzeits/Eventzeichner mieten – oder auch nur einfach so, um sich den ganzen Tag Dinge zeichnen zu lassen.

7 comments

      • juppsa…will auch nicht zu viel rummotzen. ist halt ne kreative Arbeit, die jeder anders aufnimmt und einschätzt.
        In sehe halt nur den Gedankenprozess “hmm..Cali…apple…schlimmer Arbeitsbedingungen hinter dem lifestyle-produkten”

        finde ich persönlich irgendwie flach. der nächste comic dann darüber, dass der Pabst katholisch ist und hinter den verschlossenen Türen der Kirche auch böse Dinge passieren?

  1. Trifft es absolut!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn#Arbeitsbedingungen

    Wenn man bedenkt, dass grob geschätzt 50 bis 70 % aller Handytelefonate entbehrlich sind und wenn die Leute weniger sich und andere stressen würden nur um abends 5 Stunden länger TV zu glotzen wären wir vllt bei 90 bis 100 %

    Oh btw. isch ‘abe gar keine Handy oder Eifon oder Eipäd oder was weiß ich und ich fühle mich – unerreicht xD
    nee, ernsthaft, es schadet nix als nachzudenken was wir brauchen und wofür und ob es das alles wert ist ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.