Live: Bodie

12 comments

  1. “…In Brandenburg ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt…”

    …musste grad an das Leid von Rainald Grebe denken, danke dafür xD

  2. Nur dass Brandenburg einen eigenen Flughafen haben wird. (Ich bin und bleibe Optimistin!)

    Obwohl das mit der Buckelpiste dann vermutlich trotzdem hinkommt…

  3. Sieben Dollar? 2003 haben wir einen Dollar pro Person bezahlt. Der Wechselkurs war damals aber auch ungünstiger, heute gibt es mehr Dollar für den Euro.

  4. Pingback: Tioga Pass und Bodie Ghosttown : 100Tage.de

  5. Pingback: Links | sixumbrellas

  6. Ich hab auch schon ne Idee zum Namen für die (Ost-)Deutsche Version:

    Die verwelkten Landschaften
    Eintritt: Wie früher bei den Eskimo (Inuit) – Samenspende zur Erhaltung der DNA-Vielfalt :)

    Wobei ich mir auch gut noch nen Moskito-ZOO als Highlight und Geschäftsmodell vorstellen kann.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.