Marvin

Ein eigner Schisslaweng vom großen Marvin Clifford dem Zeichner hinter Shakes&Fidget und ganz viel anderer NOCH bunterer Dinge.

18 comments

  1. Ich hab den Zeichenstil sofort erkannt! :) Grossartiger Comic!

    Da fehlt noch die Kategorie “schreckhafter Zoobesucher” – regelmässig werde ich von den freilaufenden Pfauen (allerdings im Hamburger Zoo) ,aufgrund ihrer Lauten “Schreie, überrascht. ;)

    • Also als gebürtiger Hamburger erwehre ich mich dem Begriff “Hamburger Zoo” so er sich denn auf die Grünanlage im Stadtteil Stellingen bezieht, in der exotische Tiere zu Anschauungszwecken und zum Arterhalt untergebracht sind. Dabei handelt es sich um einen Tierpark, nicht um einen Zoo. Sei jedoch das Gebiet um den Hamburger Hauptbahnhof herum gemeint, so stimme ich zu. DAS ist in der Tat ein Zoo…

  2. Mit diesem Comic ist nun endgültig klar auf welchen Internettseiten du dich am liebsten rumtreibst. ;-)
    Verdient man da mehr als mit Comic zeichen?

  3. Kevin Jesus Paschkalle! Sehr treffend, könnte mich ausschütteln vor Lachen. Je einfacher das Bildungsniveau desto hochtrabender die Namen. Bei uns hieß das dann immer: Komm aus die Gosse, Soraya!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.