ゲストの投稿 Till-san


Mehr Gruselgeschichten gibts bei Till und dem Hasen.

12 comments

  1. AKWs im Erdbebengebiet? Das können die Amerikaner auch, davon stehen zwei an der Pazifikküste nahe der San Andreas Verwerfung. Viel Spaß im nächsten Urlaub.

    Hier müssen wir uns mangels Tsunami-Gefahr unsere Zombies anders herstellen. Aber davon morgen mehr, mein Schatz. Kussi, schlaf schön :.-)

  2. Solche “Gute Nacht Geschichten” erzähle ich unserem Hasen auch immer und bekomme ähnliche Kommentare der Besten Frau der Welt zurück.

    Blogs: Das Fenster zu meiner Seele!

  3. Geile Story.

    @Bernd: “Grammar fail hard” ist als Kommentar ziemlich überflüssig, wäre aber ein geiler Name für eine Deathmetal-Band.

  4. Passiert. Wahre Kunst muss menschlich sein :) btw.. zu geil. Wie wäre es mit nem Buch voller solcher GuteNachGeschichten?

  5. Klingt für mich nach der Serie “Walking Death”. Echt gruslig… Ich hoffe so schlimm wird’s nicht.

  6. Pingback: undercoverschaf

  7. @tillfelix

    Statt den Schreibfehler zuzugeben, hättest du auch einfach sagen können das/dass du dich nur am Running Gag von Lapinot
    beteiligst ;-)

    http://www.lapinot.de/index.php Comic 887 (siehe Kommentare)

    Sehr guter Comic! Ich mag deinen Zeichenstil sehr :-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>