ゲストの投稿 Tim-san


Noch mehr hipsterige Comics gibts bei Tim.

8 comments

  1. Soweit ich weiss gibt es “nur” Haussschuhe (die man am Eingang gegen seine Straßenschuhe tauscht) und Kloschuhe.
    Und in die Zimmer mit Tatami-Matten darf man sowieso nur ganz ohne Schuhe.

    Sehr schöne Aufteilung der ersten drei Panels!
    (und natürlich “apropos Rum”)

  2. Es gibt Hausschuhe und Toilettenschuhe, aber nicht für jeden Raum ein Paar.
    Dass die Feuerwehr die Latschen wechselt, finde ich eine gewagte Behauptung, allerdings gibt es irgendwo ein amtliches Video, dass die Polizei bei einer Razzia zeigt und die Beamten wechselten in der Tat am Eingang in die Hausschlappen.

  3. Naja bis in die 90ger durfte die Polizei da noch Foltern,
    aber immerhin sind sie bei der Hausdurchsuchung ordentlicher als unsere Polizei. :D

    Einer der besseren Gastcomics bis jetzt.

  4. Danke für die lieben Kommentare bisher :-)
    Ich weiß auch nicht, ob diese Anekdote stimmt. Gehört hab ich sie eben so, und wenn 42317 sagt, dass die Polizei bei einer Razzia sogar die Schuhe wechselt, warum dann nicht auch die Feuerwehr beim Löschen?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>