ゲストの投稿 Oni-san


Noch mehr süß-klebrige Comics aus dem nerdigen Alltag
einer Nerdbeziehung gibts bei Oni&Al.

8 comments

  1. Haben wir hier auch schon gegessen. Allerdings mit Schokoladenfüllung :) Die Konsistenz ist wirklich gewöhnungsbedürftig…. Eiskalt werden wir zuhause nochmal probieren.

  2. Ich hab hier auch noch Chocolate Mochi, mjammmjamm. Muss die dringend dann auch mal im kalten Zustand probieren!

  3. hui … die Dinger … wir machen die immer selber … allerdings obacht: Nach Zubereitung SOFORT den Topf reinigen, die dünnen Überreste werden sonst in quasi Nullzeit zu Gozillasuperkleber und müssen mit Hammer und Meißel entfernt werden …
    Aber die Arbeit lohnt, dafür schmecken sie mit süßen Bohnen drinnen weder sanding noch komisch, sondern leicht warm total lecker ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.