ゲストの投稿 Sven-san

Noch mehr selten dämliche aber nahezu immer lustige Bildchen gibts bei Herrn K.

9 comments

  1. japanische Papierfenster. Leicht zu verwechseln mit Riesensudokus. Vielleicht ist auch das eine aus dem anderen entstanden. Sinnierend auf dem Klo möglicherweise. Das würde auch erklären warum Sudokus so oft auf Gästeklos rumliegen.

  2. ok als Papierfenster habe ich das nicht gesehen. Für mich ist das ein Museum wo eben solche quadratischen Dinger als Kunst ausgestellt sind. Den die Senkrecht parallel verlaufenden Linien sehen aus als wenn etwas aufgehängt ist.

    Irgendwie so was :-)

  3. Museum sehe ich auch so… so richtig Sinn macht es aber immer noch nicht… wie soll man ein Sudoku lösen, bei dem überhaupt keine Zahlen vorgegeben sind? ;-)

  4. Jessas, der Sven…. .:)

    Fand’s immer etwas schade dass er Ivy in Rente geschickt hat. Aber schön ihn neben seinem Blog auch so nochmal zu sehen :)

  5. @ Marco Take it easy, die Suche nach dem Sinn hat die Menschen immer nur unglücklich gemacht ;-)

    @ Alexander Ivy ist nicht in Rente, sie hat sich nur für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.