ゲストの投稿 Till-san nochmal…


Noch mehr Hempels und Pempels nebst
geistreiche Weisheiten gibts auch beim Till.

8 comments

  1. Ach, ich halte besser die Klappe. Wenn schon die Korrektur des vermeintlichen Fehlers fehl schlägt. Dieses „Think before post“ sollte ich mir zu Herzen nehmen :/

  2. @Karpatenhund: Versuch doch einfach China oder Taoismus zu sagen ^^ Aber Körper und Geist kann man doch in jedem Land in Einklang bringen.

  3. @Xardys: Das stimmt allerdings. Meine Antwort war zgegebenermaßen etwas klugscheißerisch; trotzdem glaube ich, dass am Ende ein Spruch über Karma oder Meditation besser gepasst hätte. Trotzdem ein netter Strip.
    Als unkreativer Leser habe ich ohnehin moralisch kein Recht, Ansprüche irgendwelcher Art zu stellen ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.