Japan Gastbeiträge Prolog

27 comments

  1. Viel Spaß dort, und lasst euch nicht zu heftig vom Kulturschock treffen! Genießt die 24 stunden geöffneten Combinis und die sprechenden Autos und Automaten! ;)

  2. GODZILLA!! Mach se fettich.. Ne, im Ernst.. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt die japanische Kultur und die japanischen Gadgets.

  3. *g* Bin beim ersten und letzten Panel vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Dankeschön! Und einen richtig tollen Japan-Urlaub euch zweien. Ich freue mich schon auf die Gastbeiträge :)

  4. Habe dieses Wochenende auch angefangen zu plannen, dass ich im April hinfliegen kann. Hinterlasst doch irgendwo irgendwas für mich :-)

    Viel Spass im geilsten Ferienland der Welt!

  5. Erdbeben , Tsunami , Kernschmelze und jetzt Jojo.
    N4dini pass bitte auf das er es nicht noch schlimmer macht.

    PS. wer ist den der 4 gastbeitrag Autor den habe ich nicht erkannt

  6. Ne Flausen ist Panel 2 ^^
    Panel 4 Keine Ahnung

    *Spürt meinen Neid in eurem Nacken*

    Hoffe ihr seid 2 Wochen dort, besser 3

    *neidisch Kreise am Boden mal*

  7. Pingback: Nippon | FLAUSEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.