Japan Gastbeiträge Prolog

26 comments

  1. Meinen glückwunsch, dass sich dein Herzblatt zu sowas breitschlagenlässt (ließe) =)

  2. Viel Spaß dort, und lasst euch nicht zu heftig vom Kulturschock treffen! Genießt die 24 stunden geöffneten Combinis und die sprechenden Autos und Automaten! ;)

  3. GODZILLA!! Mach se fettich.. Ne, im Ernst.. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt die japanische Kultur und die japanischen Gadgets.

  4. *g* Bin beim ersten und letzten Panel vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Dankeschön! Und einen richtig tollen Japan-Urlaub euch zweien. Ich freue mich schon auf die Gastbeiträge :)

  5. Habe dieses Wochenende auch angefangen zu plannen, dass ich im April hinfliegen kann. Hinterlasst doch irgendwo irgendwas für mich :-)

    Viel Spass im geilsten Ferienland der Welt!

  6. Die Bleistiftvariante gefällt mir gut.
    Aber haben die Beiden zugenommen? (anhand des Bildes könnte man das vermuten)

  7. gojira tai mosura reloaded, na dann macht mal Tôkyô platt :)

  8. Erdbeben , Tsunami , Kernschmelze und jetzt Jojo.
    N4dini pass bitte auf das er es nicht noch schlimmer macht.

    PS. wer ist den der 4 gastbeitrag Autor den habe ich nicht erkannt

  9. Ne Flausen ist Panel 2 ^^
    Panel 4 Keine Ahnung

    *Spürt meinen Neid in eurem Nacken*

    Hoffe ihr seid 2 Wochen dort, besser 3

    *neidisch Kreise am Boden mal*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>