Japan Gastbeiträge Prolog

26 comments

  1. Viel Spaß dort, und lasst euch nicht zu heftig vom Kulturschock treffen! Genießt die 24 stunden geöffneten Combinis und die sprechenden Autos und Automaten! ;)

  2. GODZILLA!! Mach se fettich.. Ne, im Ernst.. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt die japanische Kultur und die japanischen Gadgets.

  3. *g* Bin beim ersten und letzten Panel vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Dankeschön! Und einen richtig tollen Japan-Urlaub euch zweien. Ich freue mich schon auf die Gastbeiträge :)

  4. Habe dieses Wochenende auch angefangen zu plannen, dass ich im April hinfliegen kann. Hinterlasst doch irgendwo irgendwas für mich :-)

    Viel Spass im geilsten Ferienland der Welt!

  5. Die Bleistiftvariante gefällt mir gut.
    Aber haben die Beiden zugenommen? (anhand des Bildes könnte man das vermuten)

  6. Erdbeben , Tsunami , Kernschmelze und jetzt Jojo.
    N4dini pass bitte auf das er es nicht noch schlimmer macht.

    PS. wer ist den der 4 gastbeitrag Autor den habe ich nicht erkannt

  7. Ne Flausen ist Panel 2 ^^
    Panel 4 Keine Ahnung

    *Spürt meinen Neid in eurem Nacken*

    Hoffe ihr seid 2 Wochen dort, besser 3

    *neidisch Kreise am Boden mal*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>