Gastbeitrag: Stew

stew
Die Frau, deren Spitzname mich immer an Eintopf oder Babys
mit viel zu großen Laserwaffen erinnert und geschätzte Wochen
in diesen Beitrag über Philip gesteckt hat, zeichnet auch hier.

22 comments

  1. Oh ja, sehr, sehr schön!
    (Und wie toll auch der Gastcomic mit
    den “nackten Kartoffeln” für/bei Till ist) :-)

  2. yes, eine sehr realistische NYC geschichte :-)
    und von stefanie wirklich wunderschön gezeichnet…
    bin begeistert!

  3. In der Tat eine sehr lustige Geschichte. Und Philip als Comic-Figur – fast schöner als das Original (hihi)…

  4. Ein in Brasilien Überfallener sagte mir, dass die Gangster sich beim Opfer bedanken und ihm noch ‘ne schöne Woche wünschen würden. :D

  5. Pingback: Netter Comicblog – Beetlebum. « aeonism

  6. @alle: danke für die toellen kommentare :D ich freu mich sehr^^
    @philip: du könntest eine 2. karriere als comicfigürchen starten – schon mal drüber nachgedacht? ;)
    @ali: ja was auch ne coole geschichte! (nicht für den bekannten natürlich) schade dass jojo & nadini als nächstes nach rom fahren, nicht nach brasilien – sonst hätt man ja gleich schon wieder eine storyvorlage :)

  7. @Stew: So was kann ich mir aber auch in Südafrika vorstellen. Ich bin dort zwar nicht überfallen worden, aber krasse Geschichten habe ich zu Genüge gehört. Zum Bsp. ist mal jemanden das Auto auf der Autobahn verreckt. Normalerweise halten Menschen nicht an, wenn sie jemanden in der Not sind. Das könnte eine Falle sein. Hier hielt aber jemand an — und raubte den Liegengebliebenen aus. Damit nicht genug. Danach hielt noch jemand an und überfiel ebenfalls die arme Wurst. :D

  8. @ benedikt: yes, der mexican flee market in vegas war wirklich super. erinnerst du dich noch an die obdachlose frau mit dem selbstgebasteltem holz auto in dem sie gelebt hat? der wahnsinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.