The Astronaut’s Wife

autosedierung

17 comments

  1. Ziemlich genial da alle Faktoren, die die Autosedationszeit verlängern (= alles was sie an den Fehler erinnert) gleich mal eingespart werden können. Ab einer gewissen Zeit im All rechnet sich das also auch finanziell

  2. Und da sag noch mal jemand, rationales Denken würde einem in Liebesdingen nicht weiterhelfen. Pure Vernunft sollte eben doch manchmal siegen.

  3. Ich liebe diese Space-Strips!!

    But, what means: “[DATEDIFF (second...]”
    Bin leider nicht informatikaffin, würd aber gern den Sinn dahinter verstehen. :?

  4. @Francis:

    Das heißt soviel wie: “Lösche jede eingehende Nachricht von ‘Maria’, die bereits älter als die halbe Autosedationszeit ist.”

    Hach, endlich bringt einem SQL mal was. ;-)

  5. Also ich finde Felix sollte auch noch seinen Auftritt haben, allein schon, weil er ein etwas anderes Spezialgebiet als der Rest hat und du ihn bis jetzt nur blamiert hast ;)

  6. Pingback: Oliver Herold (olhe) 's status on Sunday, 19-Jul-09 08:51:58 UTC - Identi.ca

  7. Apropos Kief. Auf türkisch müsste “Kief” “Laune” heißen…

    Siehe:
    “Eine der wichtigsten Angelegenheiten der ehrlichen Türken ist, was sie ,Kief etmek?, wörtlich: Laune machen, nennen”, schrieb in den 1830er Jahren der spätere preußische Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke in seinen “Briefen aus der Türkei”.

    http://www.sueddeutsche.de/leben/417/480894/text/

  8. Pingback: Martin Leyrer (leyrer) 's status on Sunday, 19-Jul-09 10:29:06 UTC - Identi.ca

  9. @delphin64: Ok, das macht Sinn. Die Firma dankt. :)

    (Hatte vermutet, dass der Codeschnipsel schon ne Antwort einleitet…)

  10. Pingback: Explosive Mind » Blog Archive » Tab closing vacation over edition 19.07.2009

  11. Haha genial! =D
    “Dann hat sie jetzt auch noch etwas gegen dich in der Hand…”
    Woher kenn ich das nur?!

    Autosedationszeit – spitze =D

    Das ist der beste Comicblog! Weiter so =)

  12. Also entweder hab ich mich verrechnet oder c ist bei dir 8 * 10^14 m/s

    wenn man die normale Lichtgeschwindigkeit ansetzen würde, würden schon 4.86 * 10^-8 pc reichen.

    lustige Idee, funktioniert auch im Mikrokosmos, auf eine erboste SMS am besten nicht sofort antworten sondern erst später :P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>