Frohe Weihnachten!

4_beetlebum.JPG [lang_de] (mein Geschenk aus der letzten DAF-Wichtel Aktion) [/lang_de] [lang_en] (got my DAF secret santa gift *whohooo*) [/lang_en]
Update:
jaster
[lang_de]und mein Namensvetter hat seins auch bekommen…[/lang_de] [lang_en]and the incredible Jaster got my one. Happy holidays…[/lang_en]

7 comments

  1. Dann sende ich die Weihnachtsgrüße mal zurück an Dich und alle, die das lesen.
    Hoffe, daß Weihnachten nicht zu stressig wird…

  2. Beim Seitenaufruf dachte ich erst “Was ist das denn?”, da es ganz anders aussieht als das,w as du normalerweise so postest.
    Aber es gefällt mir sehr gut.

    Übrigens nett, dass du die Kommentare wieder aktiviert hast. xD

  3. Pingback: Puh am Sonntag: zweite Ausgabe - Puhs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.