Code Emesis

für mediziner nur halb so lustig...
Genesungswünsche sind überflüssig. Mir gehts wieder super.

22 comments

  1. selbst soetwas schnödes wie.. rückwärts frühstücken sehr schön dargestellt. chapeau!

  2. oh… der keinohrhase neben deinem kopfkissen XD
    sehr gut getroffen…

    deine krankheitscomics sind mit die besten ;-)

  3. Jaja, dieser Mist dauert selten länger als ein Tag. Erst war meine Frau dran (Spinat mit Bionudeln, ordentlich um die Toilette verteilt, sieht, hmmm abstrakt aus), dann meine Mutter und nun ich. Aber morgen wird wieder alles gut *hoffhoffhoff*

  4. Ich habe gestern gerade gelernt, dass der Fachbegriff dafür “Bogenhusten” ist.
    Schön, dass es dir schon wieder besser geht (Nadini hoffentlich auch)! Und Norbert?

  5. al,so müssen wir jojo nun viele krankheitn wünschen, weil diese comics so gut sind????

  6. 1. liebe ich diese Art von Comics von Dir sehr und 2. ist das letzte Bild von der Perspektive und dem zeichnerischen her genial geworden!

  7. tja,das war wohl die rache der frau,nachdem du so böse sie als teufel dargestellt hattest… ;0)

  8. “Tonighte we dine in Hell” “Fresse” ahahaha ich kann nicht mehr JOJO wann kommt dein erstes Comic???

  9. “Tonight, we dine in Hell” – “Fresse!”

    Selten hab ich so gelacht. Sehr geil! Wirklich!

  10. Sehr geil.
    (Der Comic. Nicht dein Leiden. Natürlich.)
    Mein persönlicher Favorit dieses Monats.

  11. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>