Besuch beim Zahnarztnachbar

zahnarzt

Lebensweisheit des gestrigen Tages: Man sollte sich einen Zahnarzt suchen, der seine Praxis/Wohnung möglichst weit von der eigenen entfernt hat. Wenn man auf den Luxus, in Hauslatschen zum Zahnarzt gehen zu können nicht verzichten möchte, wäre es angebracht in der Nachbarschaft vorsichtiger Fahrrad zu fahren.

26 comments

  1. Aua… auauauauauaaaa!!
    Mein näxter Termin steht auch schon wieder bald an – Memo an mich: Steig ja nicht aufs Rad!!

  2. In Jena gibts ne Zahnärztin Namens “Dr. Wimmer”. Sei froh, dass du die nch umgefahren hast. ;)

  3. schön schlimme Geschichte! Das schreckliche, kampfbereite Gerät im Bild 5 ist so lebendig und plastisch gelungen, dass man es sich (fast) als Hauptdarsteller eigener Geschichten wünscht….

    Kompliment!

  4. Oh du Schande!

    Ich bin gestern nach 5tägigem Schmerzmarathon wegen einer saftigen Wurzelspitzenetzündung endlich beim Zahnarzt operiert worden.
    Die Luschen im Sonntagsdienst im Krankenhaus haben das ja nicht hingebracht.
    Zitat:
    “Ach, es tut weh, wenn ich _hier_ drücke???”
    und
    “Nehmen Sie das Antibiotikum und erwarten Sie sich keine Wunder.”

    und das, wenn man vor Schmerzen schon Selbstmordgedanken hat.

    Also, ich kann das letzte Bild gut nachempfinden…

  5. Damals bei uns im Dorf waren die Arzthelferin und ich hinter dem gleichen Kerl hinterher – ich hatte die besseren Karten.
    Das war die schmerzhafteste Tetanusimpfung meines Lebens *seufz*

  6. Oje, Du Armer! Ich muss aber leider trotzdem lachen. *prust*
    Mein Zahnarzt ist über 50km von mir weg – ich wiege mich also in Sicherheit. ;)

  7. das war doch nich zufällig als du mit deinem neuen rad die ersten runden gedreht hast?

  8. @just me: zahnschmerzen sind echt das übelste, was einem passieren kann – diese schmerzen sind imo die größten, die man ertragen kann ohne ohnmächtig zu werden o.ô

  9. Au wei, als hättst du dich mit meiner Mama abgesprochen. Sie erzählte mir heute schreckliches/barbarisches/blutrünstiges von ihrem Zahnarztbesuch. *schlotter*

    @ just me: Mein Beileid. Wenn ein Arzt so viel Mitleid empfindet, dann ist man wirklich bedient… :/

  10. Haha!

    Mir wurden die Weisheitszähne von einem Dr. Lustig entfernt! Solche Zahnärzte braucht das Land!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>