Kurzmeldungen

döner

Nur kurz, da so wenig Zeit:

Stirb Langsam 4.0 ist zwar ein reichlich peinlicher Titel aber ein genialer Film. Sowas Kurzweiliges an Action und Machosprüchen habe ich schon lange nicht mehr in einem Lichtspielhaus bewundern dürfen! Achja: Nerds sind die John McClanes 2.0 .

Gerade eben bei http://pownce.com angemeldet. Nachdem ich nun einige twitter-Klone übersprungen habe, mal wieder was neues. Und ich bin echt begeistert. Bis jetzt hab ich da alles gefunden, was mir bei twitter so schmerzlich gefehlt hat: Desktopsoftware, Kommentare und Sets von Kontakten, die man einzeln anschreiben kann. Ich hab auch noch ein paar Einladungen – wenn jemand mag.

28 comments

  1. So eine Einladung wäre schon was tolles.

    Hätte als Tauschgegenstand bloß eine zu Wallop. Die von Popfly sind leider knausrig.

  2. Von denen die eine EInladung bekommen haben und jetzt invites frei haben, hier ich will eins! ;-)

    eric[dot]eifler(@)gmail[dot]com

  3. ja der film ist wirklich klasse… vor allem für das dritte sequel…
    allerdings gefällt mir der englische titel besser…
    by the way: weiß jemand woher man das freude schöner götterfunken aus dem intro herbekommt?

  4. @Antrax: Das Original ist zumindest von Ludwig v. Beethofen. Die 9. Symphonie. Ob man das irgendwo runterladen kann, weiß ich leider auch nicht. :)

  5. Pingback: pasQualle 3.0 » Pownce

  6. Was ist denn so besonders an Pownce? Ist das nicht wie ICQ nur mehr aufs Filesharing ausgelegt?

    Wenn wer ne Einladung überhat, ich würds mir auch angucken…

    Der Film ist echt der Hammer, zwar wieder unlogisch bis zum abwinken aber das ist ja das geile daran. :-D

  7. Ich musste auch gleich an die ganzen handelsüblichen Messenger denken, als ich die Features von Pownce gelesen hab. :P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>