Post vom Finanzamt

steuernr

22 comments

  1. Pingback: Gefunden auf: Jojos illustrierter Blog » Post vom Finanzamt at Weidaer Event Blog

  2. Beim ersten Überfliegen des Comics habe ich doch glatt gelesen: “Ein Bier vom Finanzamt” . Ich wollte mich schon wundern ;) .

  3. Hehe. Nett! Im anderen Zimmer ziehen der Specht von der Krankenkasse, die Eule aus dem Einwohnermeldeamt und der Polizeirabe den Rollstuhl von Wolle…

  4. @touri: die fliege gehört zu meinen Blogmaskottchen die unten zufällig am Bildschirm erscheinen. Im Durchschnitt nur alle 35 Aufrufe und dann immer nur eins von mittlerweile insgesamt 13.
    @USa : das wär ja noch schöner gewesen :)
    @tapedeck: einfach roundbrush mit size jitter auf pen pressure und maximal 7px.

  5. @touri: Glücklicherweise hat unser Jojo die Bilderchens der Blogmaskotchen, so wie es sich für einen Informatikstudenten gehört, “ordentlich” benannt. Somit kann man sich diese auch mal alle nacheinander anschauen, ohne gleich den Server mit gezielten Reloads in die Knie zu zwingen! ;-)

    Mein Favorit ist die Schnegge!
    Und der Hase…aber nur der mit dem Schlagschatten.
    Und der der Kleine der unter dem Vorhang durchschaut…der mit der bemerkenswerten Kauleiste.
    Ach was…ich finde sie alle genial!
    Weiter so!

  6. Hihi! Meine Steuernummer ging ganz schnell. Ganz lieb bei der Frau gefragt. Sie schob mir den Antrag rüber, ausgefüllt. Nett geplaudert und drei Minuten später schon sie mir die Nummer rüber. Kein Warten nix! :-) Beamte in Deutschland können doch freundlich und schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.