kein tolles Gefühl

puke1.jpg

Brechen müssen und plötzlich auch lachen, weil man sich an diese Szene erinnert…

20 comments

  1. Das ist ja nicht mitanzusehen!
    Da renn ich ja auch gleich ins Bad und telefonier mit dem großen weißen Telefon … ;-)

  2. Mh… wat haste denn angestellt.

    Wenns Alkohol war, dann hastes verdient!

    Wenns falsches Essen war, dann solltest du weniger Fleisch kaufen in nächster Zeit.

    Wenns MDGrippe ist, gute Besserung! Trink ein bissel Fencheltee, das beruhigt den Magen und Darm.

  3. Der Eintrag ist noch von letzter Woche nachgereicht sozusagen, mittlerweile gehts mir wieder gut, aber danke :p

    Und Alkohol war es sicher nicht ;) Fleisch könnte schon eher sein…

  4. ich find das nicht lustig…das erinnert mich immer an meinen ersten vollrausch…von abens 21 uhr bis früh um 6 schön im 10-minuten-takt und dazwischen immer der satz ich trink nie wieder alkobluaaaaaaaaaaaaaaa…

  5. Pingback: -= DAiLY FRAGGLE =-

  6. Hahaha, mein Tag war gerettet… die Szene kannte ich noch gar nicht und konnte mir hier das Lachen nicht verkneifen. Die Kollegen haben schon gefragt, was denn so lustig wäre. :)

    Aber sagt mal: was trinken die Jungs da, dass die so kotzen müssen? Ich verstehe den Anfang des Videos akustisch nicht so ganz…

  7. @ Maniac: Ich hab meine Kollegen einfach zum mitschauen aufgefordert. Dem sind die natürlich gerne nachgekommen – nur um dann nach echten Brechvideos zu suchen und diese per Beamer an die Bürowand zu werfen. Als der Chef dann nach dem Grund für solch eine Seltsamkeit fragte, wurde ich mit einem Nicken in meine Richtung von der Mehrzahl der Kollegen als Verursacher denunziert. Dabei hab ich die Sache nicht so eskaliert wie die Kollegen. Nach einem Blick auf den Post hier und das Family Guy-Video war er aber besänftigt. ;)

  8. Pingback: Parkhaus Dienstbesprechungen | 1234rock

  9. Pingback: Parkhaus Dienstbesprechungen « 1234rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.