17 comments

  1. Irgendwie meine ich erkannt zu haben, dass das TV-Total-Publikum ein wenig, sammamal, überfordert war. Ich vermute die meisten sind schon beim Wort “Anagramm” ausgestiegen :).

  2. @Sascha: Ja, ich fand den Auftritt auch eher schwach. Raab schien sichtlich desinteressiert… alles sehr schleppend.
    @ReneS : solltest du aber. Wenigstens rocketboom… oder so :P
    @Joerg: Nope… das ist Norbert. Der gehört Nadini mir. War auch schon öfters da ;)
    @David: so ist es ;) War auch angekündigt.

  3. auch, wenn die ganze aktion relativ schwach war, also bei raab, war es doch ganz nett sie die treppe herunter schweben zu sehen ;)

  4. uiiiii, feini :)

    Danke für den Hinweis, das habe ich doch glatt übersehen 8|

    @Sascha
    Nein, die dürfen nur klatschen und lachen, wenn die im Studio das entsprechende Schild hochhalten ;)

  5. Raab ist einfach zum Kotzen…
    Unvorbereitet, desinteressiert – und vielleicht ein wenig neidisch auf das Interesse an Katrin und ES (seine Quoten sind ja nicht die besten…)

  6. Die meisten schauen die show nicht … also ich inkl. aber katrin hat sich suppa geschlagen. Ich hab mir danach noch unfreiwillig blabla polster angeschaut, das der nicht angefangen hat zu weinen war alles.

    Das war ein Comment
    ich bin Steffen
    Tschüss!

  7. Oh, mal was von Hand gezeichnetes, nice!
    Also, TV-Total hab ich mir ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr angetan, aber Ehrensenf schau ich mir doch immer wieder mal an.

  8. @ marc
    nee, deswegen doch immer die unterschwelligen Bemerkungen, daß sie endlich “entdeckt” wird ;o)

    Raab ist echt schlecht (geworden) und daß er mehr als unvorbereitet war und eher gelangweilt und desinteressiert kann ich nur bestätigen – echt peinlich. Anstatt so professionell zu sein und zu erkennen wie nervös und aufgeregt Katrin war und sich mal bißchen mit ihr zu unterhalten, stammelte er wie eh und je wirres Zeug und gab unter anderem zu, daß er mit der Folge an dem Tag auch zum ersten Mal Ehrensenf gesehen hat.

  9. Er hatte bestimmt Angst das Intenet-TV in irgendwann überholt. Na ja, einmal die Woche TV-Total wie am Anfang, dann wäre alles nicht so ausgelutscht. Ich sehe mirs schon lange nicht mehr an.

    Wenn du mit dem Wacom zeichnest, Jojo, dann machst du dir ja erst eine ebene mit Skizzen und zeichnest dann ja nach (wie in dem Video vor kurzem zu sehen) beim “frei” zeichnen dann alles in einem Stück ? Oder gibts da auch erst eine Skizze ?

    Die Perspektive von hinten, beim Abschiedskuss zum Flugzeug fand ich ziemlich gelungen.

  10. Verpasst… MIST!

    Wie lange hast du das Norbertzeichnen geübt?
    Das ist diesmal ein richtiger Qualitätssprung zu seinen letzten Auftritten.

  11. Pingback: Halbgott

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>