Solidaritäts-Po

arsch.jpg

Bei manchen Aktionen darf ich einfach nicht fehlen. Ich glaub das ist schon das 2te Mal das ich das in meinem Blog mache. Erklärung gibts hier , hier , hier oder hier. [via Elle]

12 comments

  1. Pingback: Der Blogbote » Blog Archive » Mein Arsch für die Kanzlerin?

  2. Gott… da kann man echt froh sein, dasses hier noch gemalt ist. Hab mal die anderen Links geklickt… Fehler! o.O Gott wie primitiv – musste 3 Mal hinschauen eh ich mit Schrecken realisierte dass das tatsächlich ein Frauenarsch sein “soll”. Sowas von faltig und fleckig o.O (Ist die vierzig?) Und dann schreiben irgendwelche Fans noch “hübscher Arsch” oder so drunter o.O Entweder ist das ein Beleg dafür, was für krankes Gesocks sich im Netz rumtreibt und uns dieses Medium Tag für Tag mehr verdummt oder wie widerspruchslos Fans sind und das Tun ihres angehimmelten Kleinprominenten… oder beides. Ähm… Also tolle Kampagne – hat meine vollste Begeisterung *erbrech*

  3. Pingback: Nackte Tatsachen at Herr Timo beim Hirnkaries

  4. Pingback: kroetengruen.de » Blog Archive » Echte Kerle in der Bloggosphäre gesichtet!

  5. Pingback: Ein Arsch für Frau Merkel « Zappelfillip plaudert…

  6. Pingback: Ringfahndung//

  7. Pingback: Bommels-Blog » Bommel zieht blank…

  8. Pingback: Bud Naked » Ärsche für Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.