my first blog :)

16 comments

  1. ich bin so begeistert von deinem weblog(-illustrationen), dass ich mich bis zum ersten tag zurück klickte und jetzt alles von anfang an nachlese. klasse gestaltet und sehr unterhaltsam bisher. respekt aus der dichterstadt *hust* :)

  2. verdammt .. und ich dachte, es wäre eine coole Idee, den ersten Eintrag mit den Worten

    ich bin so begeistert von deinem weblog(-illustrationen), dass ich mich bis zum ersten tag zurück klickte und jetzt alles von anfang an nachlese

    zu kommentieren ;-)

  3. Pingback: Aller (Blog-)Anfang ist schwer - bloghure

  4. Pingback: Die ältesten Blogs Deutschlands at viralmythen

  5. so, endlich durch! danke für viel unterhaltung, gut dass ich Dich auf dem Barcamp getroffen hab!

  6. Pingback: Von Fleiß und anderen Talenten | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  7. Ach na Mensch doof, also bin ich schon der Dritte der sich nicht sattsehen konnte. Fast um Fünf in der Früh immer noch hier zu sitzen und Mate Tee zu schlürfen muss in der vorlesungsfreien Zeit halt auch mal sein ;)
    Ich ärger mich voll, dass ich beim letzten Hugendubel Besuch nicht das Buch mitgenommen hab was du so schön bebildert hast (doof, war’n alle eingeschweist – Katze und Sack,..). Naja wird morgen nachgeholt.

    Danke für die Unterhaltung, werd mich bemühen öfter vorbeizu schauen – gebookmarked iss scho.

    Grüsse aus Gemmnüdz =)

  8. GESCHAFFT. Ich bin durch. Juhuuuu……… Komplett durch………
    Yeah erster Blogeintrag. Strike.

  9. über 300 Seiten beetlebum in zwei Tagen…
    schön, wenn man etwas gefunden hat um sich vom Lernen abzuhalten! ;-)

  10. Juhuu JoJo! Hab Deinen Blog auch vom Ende bis zum Anfang verschlungen ;-) Endlich durch… Interessant der Deine zeichnerische Entwicklung, traurig zu wissen dass Nietsche tot ist & dann seine Abenteuer zu erleben. Schön, dass Nadini so viel Spass in Down Under hatte (auch den Blog gelesen, LG an sie!).
    Tja, bald hat der Blog 4. Geburstag & ist natürlich gebookmarked.
    Liebe Grüße aus dem niedesächsischen Rinteln nach Jena!!

  11. Huchu…. endlich am ende angekommen ;) 4 Tage hab ich gebraucht bis hier her und es hat sich gelohnt! Gelacht ohne ende :) weiter so.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>