Sind das Erdnussbutter-M&Ms? Ich hoffe, du hast deine Klamotten weggeschmissen und den Koffer damit gefüllt, die gibts nämlich bei uns nicht. Ich würde auch einzweidreiodermehr Päckchen nehmen…..
Du meinst diese hier?
http://www.amazon.de/dp/B00I332L6M
@Walter: Genau die meine ich. Die hätte ich gerne bei meinem Edeka im Regal neben den anderen M&M-Sorten, damit ich sie nicht für teuer Geld palettenweise ordern muss.
Ich glaube, das Patriarchat hat das extra nur für Frauen erfunden, um ihnen mindestens 100 Euro für nen Satz Hupenhäuschen abknöpfen zu können. Männer kaufen doch eher die “3 Paar für 5 Euro”- Schlüpper.
Ach so, “Hupenhäuschen” hab ich von ner Frau gelernt, das kann also nicht diskriminierend sein.
Wenn ich eine Sorte Schlüpper gefunden habe, die mir 1.) gefällt und die dann – O Wunder – 2.) auch passt , dann kauf ich am besten gleich den ganzen Vorrat im Laden auf bzw. lasse das Fachpersonal noch nachbestellen, dann habe ich für die nächsten Jahre Ruhe und kann mir das lästige Klamottenkaufen erstmal sparen.
Bei mir sieht’s dann aus wie bei Spongebob im Schrank, eine lange Reihe identischer Kleidungsstücke, die ich morgens ohne Hingucken und Überlegen rausnehmen kann.
Und das wird jetzt einige vielleicht überraschen, aber ich bin XX-chromosomal…
Das gibt es nicht nur für Frauen. Geh’ in London mal in die Savile Row. You’re welcome.
Wah – über 30 Euro für M&Ms? Die spinnen doch, die Amis …
Hupenhäuschen klingt gut.
Und ja – wenn Wäsche paßt und genug Geld vorhanden ist, kaufe ich auch gleich mehrere Exemplare. Spart man sich die Anproben der nächsten Jahre und hat wieder lange Qualität liegen …
Und Sekt beim Einkauf? Das verwirrt nur die Sinne und macht alles noch mal extra teuer …