Live: Die Wahrheit über Wüsten

8 comments

  1. Da war ich als kleiner Mensch auch mal während einer Busreise. Der Touriführer meinte noch „und nun kommen wir zum heißesten Platz hier“ gefolgt von einem „Scheiße, wieso ist hier ein See?“. Das war glaub ich zu Zeiten von El Niño.

  2. Also ick würd jetzt janz trocken (haha) behaupten, dass man inner Wüste offensichtlich auch ersaufen kann!? Wenn jenuch regnet, meinich.

    Tödlicher Regen im toten Tal? Regen ist jader Tod für ne Wüste, oder? :o)

    Nur so’n paar gesammelte Gedanken bei Lesen… viel Spaß noch!

  3. Kenn ich. War im Juni 1998 im Death Valley. Die ganze Nacht hat es geregnet, überall waren Pfützen und es war Mittags angenehme 25 °C warm. ‘ne tolle Wüste :)

  4. Seh’ ich das richtig, und ihr fahrt Mustang? Oder ist das nur Wunschdenken von dir? ;)

    Ihr macht es richtig!

  5. Der trockenste Platz der Welt ist ja wohl immer noch unser Büro. Dank Klimaanlage. Ich werde es ab heute “Death Office” nennen. Jetzt warte ich auf die Touristen-Ströme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.