Kohlrabimassaker

kohlrabi
Von allen Gemüsen lässt sich Kohlrabi am schlechtesten schälen!

13 comments

  1. Also wenn Du schon bei großformatigem Kohlrabi scheiterst, bestünde bei Radieschen wohl die Gefahr, dass Du sie Dir von der falschen Seite anguckst, was? ;-)

  2. Das am schlimmsten zubereitende Lebensmittel ist ganz klar die Weihnachtsgans.
    Ich wache heute noch schweißgebadet auf, wenn ich an meinen ersten (und letzten) Versuch denke.

  3. wie immer genial. ich bin echt am überlegen ob ich das ibook, mein handy und den bluetooth-adapter mit zum paddeln nehmen soll. sonst verpass ich hier noch was … :-)

  4. sieh es positiv, die bisschen kalorien, die das gemüse hat, haste wenigstens vorher schon abgearbeitet. ist doch optimal für deine diät.

  5. Ich habe erst gedacht, dass das auf dem letzten Bild ein Finger ist *schauder* Was war ich froh, als ich das Klötzchen am Ende als Kolrabi ausmachen konnte *erleichtertaufatmet*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.