Reclaiming Sailor Moon

Nur falls sich wer dafür interessiert, was letzte Woche die Webcomiczeichner so gemacht haben… there are dozens of us, DOZENS!

20 comments

  1. Besten Dank für das Zusammenstellen und Hochladen. Der Sailor Moon Schal ist schon sehr beachtlich, hoffentlich wächst er noch weiter an – die Hundert bekommen wir bestimmt noch voll :D

  2. “…und ich wurde nicht eingeladen!” Genau das war auch mein erster Gedanke :D Wie gut, dass ihr euch gewehrt habt!

  3. Oh Nein! Wie soll ich jemals wieder diese Bilder aus meinem Kopf bekommen? Wie jemals wieder schlafen können?
    *schluchz*

  4. Apropos gediegener Salon …

    Was machen eigentlich so die Typen aus “selektive Erinnerung” so, nachdem sie sich mit den Illuminaten angelegt haben?

  5. Ich musste so lachen, als ich das auf Twitter mitverfolgen durfte – danke für den Strip!

    Und “Als ich letztens im Internet saß” kommt direkt in den Wortschatz!!!1!

  6. Kurz bevor ich dachte “Irgendwer muss das Motto doch mal wortwörtlich genommen haben”, scrollte ich zum Bild von Steffen Gumpert. Es war ein wenig anders als ich es erwartet habe – aber besser. :)

  7. Pingback: Sailor Moon Comic Collab Fanart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.