Ruby’s Spucke

rubyspucke

14 comments

  1. haustierchen bringen so manches hervor – und einiges ist auch essbar.
    bei meinen hühnern gleich beides, das was rauskommt und das ganze an sich auch.
    P.s.: ob das wirklich nur spucke war O.o

  2. ich kenn da nur das würge-verhalten von katzen, wenn se wieder malles, was auch haare hat, in den Mund nehmen.

    oder auch nicht schlecht ist, wenn die nen Vogel im Flur zerlegen.. und wer darf die sauerei weg machen? ich natürlich.

  3. tscha, ich fands auch immer erstaunlich was so ein hamster in seinen backentschen verstauen kann,. allerdings merkt man nur deutlich wie gering deren sicht is… is wahrscheinlich auch besser so, bei hamstern isst eben nicht unbedingt das auge mit.

    btw: besonders geil das kleine schwänzchen – so cute.

  4. @roland: der form nach zu urteilen würde ich die rückstände nicht als spucke bezeichnen, sondern als typisches nager-poopoo ;P

  5. Pingback: Was so ein Hamster alles laden kann! :: Video Wahn

  6. [besserwissermode on]
    Rubys. Nicht Ruby’s.
    Zwar noch nicht wirklich ein Deppenapostroph, aber nah dran.
    [besserwissermode off]

  7. Männer sind ja solche Memmen ^^

    (wurde kürzlich von einem Fremd-Meerschwein beim Streicheln aufm Schoß angekackt und angepinkelt und hat sich nicht mal gerührt …)

  8. Nagut, dann oute ich mich als Memme, auch wenn ich es einfach nur blöd find mich ansabber, kotzen or what ever zu lassen von Viehzeug ^^’

  9. naja, wenn KINDER sowas tun, ist es niedlich, toll und sowieso.
    Wenn es Viecher tun, isses eklig.

    Aber die besten Viecher nennen sich ja sowieso “Steak”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.