35 comments

  1. also da bloggen die gäste die vogelgeschichte eher wie der jojo… na da will ich aber dann noch die 2. version auch vom jojo haben…
    sehr geiler beitrag alex!

  2. @ Martin & Christu: schaut mal ob ihr die aktuellste Version vom Flash Player habt.

    Wie wurde das Video übrigens erstellt?
    Sieht aus wie mehrere Zeichnungen zusammengefügt. Stimmt das?

  3. Ansonsten mal bei Vimeo vorbeisurfen, oder googlen ob andere Leute auch das Problem haben. Zur Not firefox extension zum herunterladen eines Videos nutzen und lokal anschauen ;)

  4. Also am Flash-Player sollte es nicht liegen. Bei mir ist die aktuellste Version installiert. Und die vimeo-Seite lässt sich erst gar nicht öffnen :-(

  5. einfach super^^ …besonder am ende der flattermann und nadini xD…jetztz will ich jedoch jojo’s version davon sehn xD

  6. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Robot Monster Chicks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.