daily monster tribute

dmonster

Ein Fan von Herrn Buchers täglichen kleinen Tintenklekspustmonstern bin ich ja schon eine ganze Weile. Endlich habe ichs geschafft, die Sache selbst mal zu probieren. Fazit: die Tinte gekonnt ästhetisch über das Papier zu pusten, ist schwieriger als ich dachte. Wahrscheinlich benutz ich die falschen Strohhalme ;) Die Musik ist von La Borgia.


Link: sevenload.com

33 comments

  1. Pingback: DonsTag » Pustemonster

  2. Grüß Dich, Johannes. Sehr schön, Dein Monster! Besonders gut gefällt mir das flatternde Halstuch mir Würgegriff. Gut geworden! Vielen Dank für die netten Worte über das Daily Monster. Liebe Grüße aus Los ANgeles. StGB

  3. Hab dir dein Bildle geklaut, zwecks visueller Darstellung und Unterstreichung des Links zu deinem Post. Eigentlich eher weil ich keine Ahnung habe wie das mit dem Trackbackzeugs geht^^ich nehms wieder runter wenns stört…oder lade es selber hoch, geht auch. Thanks for blogging überhaupt und sowieso, bin schon lange ein grosser Fan.

    MfG

    Das Ende

  4. Pingback: The Shins und Jojo | Ich bin das Ende, echt.

  5. Also ehrlich gesagt: Beides gesehen, kein Vergleich

    Der Schüler wagt es, sich mit seinem Meister zu messen. Kann doch nur schief gehen.

  6. Pingback: jovelblog

  7. @anna: Wow, ich glaube wir hatten alle die selbe Idee. Irgendwie sind wir 3 miteinander verwand. Das Bild, das ich gemalt hatte sieht so aus: Das ist total verrückt und bizarr.

  8. Pingback: tomg.de

  9. Pingback: bloggender-teddybaer.de » erste Stop-Motion gehversuche…

  10. Jojo: Der Stefan Bucher macht das übrigens mit so einer CO2-Staubwegpustdose. Hab ich in einem seiner Comments auf YouTube gelesen. Das erklärt die stärkere Puste in seinen Filmen. Gibt’s z.B. beim Fotozubehör (damit entfernten wir in meiner Asstistenzzeit den Staub von den Objektiven) oder ev. im Bürofachhandel (Reinigen von Computertastaturen etc.).

  11. Pingback: Webrocker » Coverversion mal anders

  12. Ja wenn man sich die dalymonster dinger anschaut der macht das auf jeden fall mit Druckluftspray. Joa ist mal wieder sehr schicke geworden… solltest mal öfters aufnehmen wenn du zeichnest :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.