frostige Nervensägen

 

frost

10 comments

  1. die kommen hier seit jahren nimmer mehr :(

    wir ham aba auch nen sptizen italiener der sein eis noch selber macht :D

  2. ne fahrn einmal im jahr die bauern und verticken blumenerde oder gemüse O.o.

    zum glück darf ich endlich studieren und muss die leut enich mehr abwimmeln :D

  3. > Dann sei man froh, dass bei Dir anscheinend kein Eiermann oder der Schrotthändler vorbei kommt. Schlimmer geht´s nämlich immer.

    Oh, ja. Unser Schrotthändler hatte vor etwa zwei Wochen ne kaputte Klingel, die nur noch krächzte und schrill pfiepte. Den Schrotthändler schien das nicht zu stören. Auch nicht während er ne gute Viertelstunde vor unserem Haus hielt … Aaargh!

  4. Hm.
    Ich glaub das Gedingel hätte den Bummsi weniger gestört, hätte er sich nicht selbst einer Diät unterzogen und sich massenweise Eis ins Mäulchen stopfen können. :P

    Hm. War das jetzt nen deutscher Satz? *knirsch?*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.