Beherrsche das Chaos mit Candice

schsurfen1

schsurfen3Als Möchtegern-Stereotyp-Nerd gestalte ich auch mein Zimmer dementsprechend. Dies beinhaltet auch das typische temporäre Anordnen aller Gegenstände des Zimmers nach einem komplexen, für Aussenstehende undurchdringbaren, Zufallsmuster. Die Anderen sagen auch gerne “Saustall” oder “Müllkippe” dazu. Eine Hilfestellung zu diesem “Problem” möchte die Aktion “Schöner Surfen mit Candice”, eine Werbeaktion für den neuen Internet Explorer, geben. Dort hat man neben dem Download von Wallpapern oder eben dem neuen IE7 Beta, die Möglichkeit ein Foto seines Zimmers, Schreibtisches oder Desktops einzusenden. Bei möglichst hoher sichtbarer Unordnung winken einem ein 500,- Euro Gutschein von IKEA um das Surf-Umfeld entsprechend aufzupeppen. ICH weiß sofort etwas damit anzustellen :

schsurfen2

Am schönsten lässt es sich doch in der gewohnten Umgebung surfen :)

8 comments

  1. Pingback: der tag und ich » Blog Archive » Zitat des Tages

  2. Eigentlich stört es mich nicht so … bei wochenalten Jogurtbechern und Müslischalen wirds nur langsam ekelig!

  3. Aaaach… Bummsi, äh Jojo *g*, ist nur sehr tierlieb. Neben Spinne und Nadinis Rammler willer bestimmt noch Kakerlaken, maden, Mehlwürmer & Co besitzen.

    Streichelzoo delux sozusagen. :P

  4. Oh man, Deine Zeichnungen sind einfach Hammer! Und das beste ist glaube ich, wie ich mich (und viele andere wohl auch) darin wieder finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.