Fake Football Girls

fake football girls

Es war endlich mal wieder soweit! Unser Super-Bowl XLV, XLVIa und XLVIb.

23 comments

  1. *hihi* bei uns wars umgekehrt ,da hab ich zuerst den superbowl nachts gekuckt, und ein jahr später wollte mein mann wissen was die da so machen ^^ (und ich bin sicher er macht das weil wir auch so nette sachen zum knabbern haben )

  2. Pingback: Lieblinks der Woche – 4/2015 | e13.de

  3. Gurkenscheibchen? Möhrnstäbchen? Frischkäse? Saft?
    Ist das beim Superbowl überhaupt erlaubt?
    IMHO gibts da Chickenwing-, Chips- und Bierpflicht!

          • Gestern stellte sich mir auch die Frage: war das mit Football-Girls auf Nadini oder auf Jojo und Kief bezogen…?
            Bei den Snacks war wohl gar ausschließlich Weibsvolk anwesend…

          • @Indy (weil ich auf Deinen Beitrag nicht direkt antworten kann, ab einem gewissen Grad der Verschachtelung steht plötzlich kein Reply mehr zur Verfügung):
            Mit den fake-football-girls nimmt Jojo hier das
            (Internet-)Phänomen (der Anschuldigung als) fake-geek-girls ironisch aufs Korn ;)

  4. Gestern im Radio aufgeschnappt: Nach dem Superbowl geht der Umsatz von Mitteln gegen Sodbrennen 20% rauf…

    Also sind die Möhrchen keine so schlechte Idee.

  5. Und die abführende Wirkung von Gemüse mit Saft ist wohl auch nicht länger hängen geblieben. Dabei wirkte die Erfahrung im Comic doch recht eindrucksvoll und einprägend. Zumindest bei mir.

  6. völlig off topic – aber hast du eigentlich schon gesehen, dass du es in die aktuelle ct’ geschafft hast?
    (Ich hab jetzt ma die Kommentare der letzten zwei Strips zurückgelesen und nichts entdeckt – ich hoffe, der ist nicht schon so alt, dass er stinkt…)

    Gemüsesticks for President!

  7. Ich bin mal gespannt, wie lange dauert bis jemand sich darüber lustig macht das Nadini die Gurken aufisst.

  8. YMMD!
    Bei der Pokalvergabe und den abschliessenden Sätzen der Sieger dachte ich mir schon, dass “The Gronk” #87 nicht das schärfste Messer im Schrank ist – dieses durch Dich und diverse Webartikel bestätigt zu sehen, liess mich doch schmunzeln.

  9. 联系人:王先生 电话:13603338226  QQ:568659588 联系人:张女士 电话:13663176006 QQ:1261581110   一、装料 1、单头开卷机,单侧放料 2、采用自动液压内张紧 3、最大装卷重&#3732

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.